Siebenlehn,

Der Ortsverband bei Möbel Mahler

1. Sicherheitstag bei Möbel Mahler in Siebenlehn

Im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit und unterstützt von unserem befreundeten Ortsverband Radebeul nahmen wir am 1. Sicherheitstag bei Möbel Mahler teil. Die Feuerwehr Siebenlehn zeigte in einer Vorführung, die Rettungskette bei einem Verkehrsunfall. Wir zeigten im Anschluss den möglichen Einsatz unserer großen Hebekissen der 2. Bergungsgruppe und halfen mit unserem Radlader die verunfallten Fahrzeuge wegzuräumen. Gegen Nachmittag führte die Feuerwehr ein Hochdrucklöschgerät vor, welches mit wenig Wasser in kurzer Zeit z.B. Fahrzeugbrände löscht.