Freiberg, 09.04.2019, von Mario Bellmann

Führungskräfte-Treffen zur Vorstellung THW

Informationsabend für Führungskräfte der Feuerwehren im Landkreis Mittelsachsen

Sehr geehrte Kameradinnen und Kameraden,

wir, der THW Ortsverband Freiberg, laden Euch hiermit zu einem Infor­ma­tions­abend am Mittwoch, den 10. April 2019, in der Zeit von 19:00 bis ca. 21:00 Uhr in unseren Ortsverband (Am Rotvorwerk 18, 09599 Freiberg) ein.

Der Abend richtet sich mit folgenden Themen speziell an Führungskräfte der Feuerwehren:

- Einsatzoptionen des THW

- Abrechnung von Einsätzen des THW

- Erreichbarkeiten der THW
  Ortsverbände im Landkreis

- Vorstellung ausgewählter Technik

Im Anschluss an die Vorstellung besteht bei einem Imbiss die Möglichkeit, auf Eure Fragen einzugehen und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Wir bitten um Rückmeldung mit Teilnehmerzahl (maximal 3 Personen je Feuerwehr) bis  31. März 2019. Ebenso besteht die Möglichkeit, Fragen im Vorfeld an uns heranzutragen.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung und
verbleibe mit einem kameradschaftlichen Glück Auf!

Mario Bellmann

E-Mail: ov-freiberg@thw.de