Freiberg,

OV Freiberg unter neuer Leitung

Seit dem 16.7.2014 steht unser Ortsverband unter neuer Leitung.

Abberufung Olaf Marek (v.l. stellv. Helfersprecher Tommy Leuschner, Geschäftsführer Herr Hoppe, Olaf Marek, Landesbeauftragte Frau Lackner, Tobias Herrmann)

Die offizielle Berufung unserem Ortsbeauftragten Tobias Herrmann erfolgte am letzten Samstag durch die Landesbeauftragte des Landesverbandes Sachsen/Thüringen Frau Lackner und den Geschäftsführer der Geschäftsstelle Chemnitz Herr Hoppe. Ebenfalls berufen wurde der neue und alte stellv. Ortsbeauftragte Mario Bellmann. Als weiteren Gast durfte der stellv. Landessprecher Michael Schulze begrüßt werden, der den Helfern für Fragen und Probleme zur Verfügung stand.

In diesem Rahmen wurde unser bisherige Ortsbeauftragte Olaf Marek abrufen. Wir als Helfer dankten ihm noch einmal für seine 17 Jahre, die er mit viel Elan, Mut, Motivation und Herzblut in die Entwicklung des Ortsverbandes gesteckt hat. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: