Sommerfest 2014

Zeit mal Danke zu sagen

Viele Stunden ihrer Freizeit verbringen unsere Helfer damit, ehrenamtlich für andere Menschen da zu sein. Dies betrifft nicht nur die direkten Einsätze oder technischen Hilfeleistungen, sondern auch die regelmäßigen Dienste um den fachkundigen und sicheren Umgang mit unserer technischen Ausrüstung zu trainieren sowie diese Technik zu pflegen und einsatzbereit zu halten.

Für diese stetige Freizeitopferung unserer Helfer und den Verzicht ihrer Familien während der Dienste, Einsätze und anderen Veranstaltungen ist es Zeit danke zu sagen. Alle Helfer und ihre Familien waren am Samstag zum Sommerfest geladen und zahlreich erschienen. Ab 15.00 Uhr gab es zum Kaffee selbstgemachten Kuchen und zum Abend die ebenfalls selbstgemachten Salate neben heiß glühenden Grill mit diversem Grillgut. In geselliger Runde mit Lagerfeuer wurde anschließend bis spät in die Nacht gefeiert.