Freiberg, 24.01.2017, von Leonhard Herrmann

Sponsoring durch Stadtwerke Freiberg

Tatkräftige Unterstützung für den Helferverein.

Für das Jahr 2017 bewarb sich unser Helferverein um ein Sponsoringpaket der Stadtwerke Freiberg AG. Nach einer Online-Abstimmung, die wir mit Hilfe vieler THW-Mitglieder und Bekannter für uns entscheiden konnten, stehen uns nun in diesem Jahr 2000€ mehr zur Verfügung.

Geld, welches wir gut gebrauchen können: Nicht nur Aktivitäten der Jugendgruppe wollen bezahlt werden, auch die letztes Jahr neu gegründete Minigruppe meldet regelmäßig Bedarf an neuem Material. Dazu kommen aber auch Ausgaben für die aktiven Helferinnen und Helfer, um zusätzliche Ausstattung für Ausbildung und Einsatz zur Verfügung zu stellen.

Für diese großartige Unterstützung wollen wir uns an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken!