Archiv: Jugend-Meldungen

Große Augen gab es heute für die Mitglieder der Freiberger Jugend- und Minigruppe des THW Ortsverbandes. Der Ortsjugendleiter und der Kraftfahrer der Bergungsgruppe hatten sich zur Aufgabe gemacht, die Kleinen und Größeren mit den…
mehr
Freiberg,
Am Donnerstag, dem 10. Oktober 2019, bekam das Freiberger THW Besuch von der Jugendgruppe der freiwilligen Feuerwehr Oberschöna. Den rund 15 Kameradinnen und Kameraden wurden unter anderem Fahrzeuge, Ausstattung und Fähigkeiten…
mehr
Riesa,
Am vergangenen Wochenende (6. bis 8. September) fand Sachsens größtes Volks- und Vereinsfest, der Tag der Sachsen, in Riesa statt. Auch zur 28. Ausgabe dieses Festes brachten sich die Rettungs-, Ordnungs- und Sicherheitskräfte in…
mehr
Dresden,
Die Freiberger THW Minis besuchten zum Tag der offenen Tür am 31. August 2019 die Bereitschaftspolizei Sachsen in Dresden. Unter dem Motto #polizeilive konnten sich die Minis anschauen, wie die Polizei täglich in Sachsen für Ihre…
mehr
Freiberger Jugend berichtet über eine spannende Woche. Diesmal berichten nicht die „Erwachsenen“ über die Ereignisse. Crispina Pschera aus der THW Jugend Freiberger gibt uns einen Einblick wie die Jugendlichen des Ortsverbandes…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: