Archiv: Jugend-Meldungen

Freiberg,
Am Wochenende (17. bis 19. August) fand in Freiberg das Zeltlager zum 25. Jugendfeuerwehr-Tag statt. Fast 570 Teilnehmer aus 38 Jugendfeuerwehren aus den Altkreisen Freiberg und Döbeln waren angereist, um gemeinsam beim…
mehr
Annaberg-Buchholz,
Der Samstag (25. November) war für die Mitglieder unserer Minigruppe (6 bis 10 Jahre) und unserer Jugendgruppe (10 bis 17 Jahre) ein ganz besonderer Tag. Erstmals war ein gemeinsamer Ausflug ins Auge gefasst worden… bis kurz vor…
mehr
Kamenz,
Am Sonnabend (23.09.2017) musste 19 Junghelferinnen und Junghelfer aus dem Bereich Ostsachsen sehr früh aufstehen. Bereits morgens um 8:00 Uhr versammelten sie sich im Ortsverband Kamenz mit dem Ziel, das Leistungsabzeichen der…
mehr
Aue,
Am Sonnabend (25. März 2017) fand im Ortsverband Aue wieder einmal die Prüfung für die Leistungsabzeichen der THW-Jugend statt. Auch drei Freiberger Junghelfer waren angetreten, um als erste Freiberger das Leistungsabzeichen in…
mehr
Freiberg,
Mit diesem Funkspruch ging es am Samstag, den 28.01.2017, für die THW Mini-Gruppe des OV Freibergs auf einen lehrreichen Ausflug zur Leitstelle Feuerwehr / Rettungsdienst.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: