Meldungsarchiv

Neukirchen,
Das erste Mai-Wochenende stand für unsere Helfer ganz im Zeichen des diesjährigen Ausbildungslagers in einer Kiesgrube nahe Neukirchen. Dabei wurden so unterschiedliche Themen wie Suchkette, Tiefbauunfälle, Abseilen und…
mehr
Freiberg,
Am Donnerstag (16. März 2017) stand für die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Weißenborn ein Außentermin im Dienstplan: Es galt Aufgaben, Ausstattung und Ansprechpartner des Technischen Hilfswerkes besser…
mehr
Freiberg,
Samstags wird ja gerne mal das Auto geputzt, aber der eigentliche Grund für die "Putzaktion" beim letzten Dienst war ein ernsterer: da die Vogelgrippe auch im Landkreis Mittelsachsen bereits aufgetreten ist, wurde der Bau einer…
mehr
Freiberg,
Am Freitag (03. März 2017) waren sechs unserer Atemschutzgeräteträger wieder einmal auf der Übungsstrecke im Feuerwehrtechnischen Zentrum (FTZ) Freiberg des Landkreises Mittelsachsen.
mehr
Freiberg,
Tatkräftige Unterstützung für den Helferverein.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: