Veranstaltungsarchiv

Freiberg,
Am Montag, dem 05. März 2018 folgten 16 Führungskräfte von Feuerwehren aus der Umgebung Freibergs unserer Einladung zu einem Abendseminar.
mehr
Freiberg,
Am Samstag, dem 17.02.2018, war es so weit: erstmals in der Geschichte des THW Ortsverbandes Freiberg kam der Präsident des Technischen Hilfswerkes, Albrecht Broemme, zu Besuch.
mehr
Freiberg,
So könnte das Motto des diesjährigen Nepallaufs vom 15. bis 17.09.2017 lauten, der regelmäßig von unseren THW-Helfern unterstützt wird. Die Veranstalter wurden nicht enttäuscht: Der bereits zum 13. Mal stattfindende Spendenlauf…
mehr
Freiberg,
Mit etwas Verspätung - der genaue Geburtstags-Termin war der 1. Juli 2017 - luden wir zum Festakt anlässlich unseres 20-jährigen Jubiläums. Und viele Gäste folgten der Einladung ins alte Fördermaschinenhaus der Schachtanlage…
mehr
Freiberg,
THW dankt der SolarWorld Industries Sachsen GmbH
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: