Stellenangebote

Wir sind immer auf der Suche nach engagierte Mitbürger/innen, die sich aktiv im THW einbringen möchten.

Zusätzlich suchen wir eine Hausmeisterin / einen Hausmeister zur Pflege des Objektes. Zu den Aufgaben gehört unter anderem: Rasenmähen, kleinere Objektreparaturen und Werkzeuginstandsetzung. Besondere Qualifikationen sind nicht notwenig, es wäre aber von Vorteil wenn du keine "zwei linken Hände" hast. Solltest du Spaß daran haben, zu Werkeln und zu Schrauben, dann melde dich einfach bei uns und werde Teil der großen THW-Familie.

Für unsere Öffentlichkeitsarbeit suchen wir einen Journalisten / eine Journalistin, der/die uns beim Verfassen von Presseberichten, bei der Dokumentation unserer Aktivitäten (Ausbildung, Übungen, Einsätze) sowie bei der Pflege der Webseite unterstützt.

Die Beschäftigung erfolgt – wie bei allen Helfern im THW – ehrenamtlich.

Kontakt

Kontaktformular

Telefon: 037322-2170

...oder komm' einfach zum
nächsten Dienst:

  • Aug22

    22.08.2018 - 18:30 Uhr

    Ortsausschutzsitzung

WEITERE TERMINE