Unsere Unterkunft

Unsere Unterkunft wurde 1997 zur Gründung des OV-Freiberg übergeben. Neben den getrennten Umkleiden für Helfer und Helferinnen, hat die Unterkunft Räumlichkeiten für die theoretische Ausbildung der Einsatzkräfte, für die Jugendgruppe, den Schirrmeister, dem Ortsbeauftragten, dem stellv. Ortsbeauftragten, dem Verwaltungshelfer, dem Zugführer und seiner Einheitsführer sowie eine Küche und eine Werkstatt. Dank geänderter Planung können wir uns über eine Fahrzeughalle freuen, die ursprünglich für zwei technische Züge gebaut worden war.

Anschrift:
THW Ortsverband Freiberg
Am Rotvorwerk 18
09599 Freiberg

Bitte bestätigen Sie die Aktivierung dieser Karte.

Nach der Aktivierung werden Daten an OpenStreetMap übermittelt.
Zur Datenschutzerklärung der OpenStreetMap Foundation

https://wiki.osmfoundation.org/wiki/Privacy_Policy