Zwickau, 02.07.2011

Gast aus Zwickau eingetroffen

Am 02.07.2011 machten sich zwei Helfer unseres Ortsverbandes auf den Weg nach Zwickau um dort einen GKW 1 in Empfang zu nehmen. Da unser Mercedes 1224 (GKW 1) aufgrund von Reparaturarbeiten längerfristig ausser Betrieb gesetzt wurde, war es notwendig einen Ersatz zu beschaffen. Dies ist wichtig um die Einsatzbereitschaft eines Ortsverbandes aufrecht zu erhalten. Solch einen Ersatz fanden wir im Ortsverband Zwickau. Da dieser mit zwei technischen Zügen ausgestattet ist war es möglich uns zeitweise einen GKW zu überlassen. Wir danken dem OV Zwickau für die Bereitstellung des Fahrzeuges und deren reibungslose Abwicklung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: