Freiberg,

Gratulation

zur bestandenen Prüfung

Die Anspannung ist ihr noch anzusehen, dafür gab es aber keinen Grund. Wir gratulieren Jana zur bestandenen Grundausbildungsprüfung. Als eine der ersten Prüflinge nach der angepassten Grundausbildung im Geschäftsführerbereich Chemnitz unterstützt Jana uns nun ganz offiziell mit ihren Kochkünsten. Welches sie übrigens schon seit fast einem Jahr mit viel Elan und Phantasie macht. Seit ihrem Einstieg gab es stehts gesundes und schmackhaftes Essen. (Da kann man sogar stolz auf eine völlige Fehlinvestition sein -> die Fritteuse. :) ) Wir wünschen Jana viel Erfolg in ihren nächsten Zeiten im THW!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: