Freiberg, 10.12.2016

Weihnachtsfeier

Am Samstag, den 10. Dezember 2016, fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier im OV statt.

Neben Helfern und Helferinnen sowie der Jugendgruppe, waren diesmal erstmals auch die Minis (6-10 Jahre) mit dabei, welche vom Weihnachtsmann mit schönen und nützlichen THW-Geschenke überrascht wurden.

Allen Mitgliedern und deren Familien an dieser Stelle vielen Dank für das Engagement im vergangenen Jahr und frohe Weihnachten!

Allen fleißigen Heinzelmännchen des Weihnachtsfeierabends und des anschließenden Aufräumens nochmals vielen Dank - schön war's.

 

 

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: