Jahresübersicht

Freiberg,
THW-Helferinnen und -Helfer wären nichts ohne die Leute, die sie unterstützen. Einen großen Anteil daran haben die Arbeitgeber unserer Helfer. Sind sie es doch, die die Helfer für Einsätze und Lehrgänge freistellen. Um diese…
mehr
Mittwochnacht (11.09.2019) gegen 01:45 Uhr wurden die Feuerwehren in und um Leubsdorf alarmiert. Eine Strohballenmiete auf einem Feld bei Hohenfichte war aus bisher ungeklärter Ursache in Brand geraten. Die Kräfte der Feuerwehr…
mehr
Freiberg,
Das Freiberger THW lädt ein: Am 14. September 2019 öffnet das Freiberger THW seine Pforten. Zusammen mit seinen (gewerblichen) Nachbarn veranstaltet der OV Freiberg den Tag der offenen Tür im Gewerbegebiet „Rotvorwerk“.
mehr
Flöha,
Am vergangenen Sonntag (8. September) endeten die Festtage anlässlich des 150-jährigen Jubiläums der Feuerwehr Flöha mit dem traditionellen Kinder- und Familienfest an der Feuerwache der Stadt. Am Sonntagvormittag stand aber noch…
mehr
Riesa,
Am vergangenen Wochenende (6. bis 8. September) fand Sachsens größtes Volks- und Vereinsfest, der Tag der Sachsen, in Riesa statt. Auch zur 28. Ausgabe dieses Festes brachten sich die Rettungs-, Ordnungs- und Sicherheitskräfte in…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: