Jahresübersicht

Freiberg,
Am Montag, dem 05. März 2018 folgten 16 Führungskräfte von Feuerwehren aus der Umgebung Freibergs unserer Einladung zu einem Abendseminar.
mehr
Freiberg,
Am Samstag, dem 17.02.2018, war es so weit: erstmals in der Geschichte des THW Ortsverbandes Freiberg kam der Präsident des Technischen Hilfswerkes, Albrecht Broemme, zu Besuch.
mehr
Erzgebirge,
Am Montag (22.01.2018) verbrachten 10 Helfer des OV Freiberg den Nachmittag und Abend mit dem Ver- und Entladen sowie dem zwischenzeitlichen Transport von mehreren hundert Hanfpflanzen, die die Polizei in einem Dorf im Erzgebirge…
mehr
Annaberg-Buchholz,
Der Samstag (25. November) war für die Mitglieder unserer Minigruppe (6 bis 10 Jahre) und unserer Jugendgruppe (10 bis 17 Jahre) ein ganz besonderer Tag. Erstmals war ein gemeinsamer Ausflug ins Auge gefasst worden… bis kurz vor…
mehr
Langenau,
Am Sonntag (19. November) gegen 4:45 Uhr wurden die Feuerwehren rund um Langenau alarmiert. 85 Einsatzkräfte der Wehren kämpften gegen den Brand einer ca. 60 x 18 m großen Lagerhalle, die vollflächig mit Getreide gefüllt war.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: