Jahresübersicht

Große Augen gab es heute für die Mitglieder der Freiberger Jugend- und Minigruppe des THW Ortsverbandes. Der Ortsjugendleiter und der Kraftfahrer der Bergungsgruppe hatten sich zur Aufgabe gemacht, die Kleinen und Größeren mit den…
Dresden,
Der Freiberger THW-Ortsverband unterstützt den Treberhilfe Dresden e.V. mit einer ungewöhnlichen Kleiderspende zur Weihnachtszeit.
Mittweida,
Die Sanitätsdienste und THW-Ortsverbände des Landkreises bauten in Mittweida ein Corona- Impfzentrum auf.
Ein Hochleistungskompressor auf einem mobilen Anhänger erweitert die Fähigkeiten des Freiberger THW Ortsverbandes beim Einsatz unter härtesten Bedingungen.
Ein neues Wintersemester beginnt. Studenten und Mitarbeiter der Freiberger Universität haben darum wieder die Möglichkeit genutzt, sich rund um das Thema „Studium Generale“ im THW zu informieren.