Jahresübersicht

Berbersdorf,
Strohlagerbrand in Berbersdorf. Nachdem die Feuerwehren der Gemeinde Striegistal am Donnerstagabend (10.09.2020) gegen 20:45 zum Brand eines Strohlagers auf dem Gelände eines landwirtschaftlichen Betriebs gerufen wurden, stellte…
mehr
Gemeinsamer Einsatz für die Fachgruppen Räumen aus Chemnitz, Döbeln und Freiberg. Getreu dem Motto „Nur Gemeinsam sind wir stark“ ging es diesmal für die drei Ortsverbände nach Leisnig. In einem ehemaligen Industriegebiet…
mehr
Bobritzsch-Hilbersdorf,
Die Fachgruppen Räumen der THW-Ortsverbände Chemnitz und Freiberg unterstützten die Freiwilligen Feuerwehren beim Löschen eines im Vollbrand stehenden Bauerngutes.
mehr
Am späten Freitagnachmittag brach in einer Recyclingfirma in Leipzig-Wiederitzsch ein Großbrand aus. Das Feuer entzündete sich aus bisher noch ungeklärter Ursache in einer Lagerhalle mit Papierresten und beschäftigt über 200…
mehr
Die THW Ortsverbände Radebeul und Freiberg unterstützen die Autobahn-Polizeireviere Chemnitz und Dresden am Autobahndreieck Nossen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: