Meldungsarchiv

Freiberg,
Den Freitagsdienst am 09.03.2018 nutzten der Technische Zug und die Grundausbildung zu einem Besuch im Feuerwehrtechnischen Zentrum Freiberg, wo wir eine kenntnisreiche Unterweisung in der Brandbekämpfung per Feuerlöscher…
mehr
Freiberg,
Am Montag, dem 05. März 2018 folgten 16 Führungskräfte von Feuerwehren aus der Umgebung Freibergs unserer Einladung zu einem Abendseminar.
mehr
Freiberg,
Am Samstag, dem 17.02.2018, war es so weit: erstmals in der Geschichte des THW Ortsverbandes Freiberg kam der Präsident des Technischen Hilfswerkes, Albrecht Broemme, zu Besuch.
mehr
Oberlungwitz,
Fahrsicherheitstraining für LKW und MTW
mehr
Brand-Erbisdorf,
Am Samstag (16.09.2017) kam es zu einer technischen Hilfeleistung im Brand-Erbisdorfer Stadtteil Langenau und hunderte Zuschauer verfolgten das Geschehen aus erster Reihe. Das ganze Szenario war Teil der Vorführungen der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: