Meldungsarchiv

Chemnitz,
Am vergangenen Samstag (11. April 2015) wurde der Ausbildungsstandort gleich für 3 verschieden Aus- und Weiterbildungen von Freiberg in den Ortsverband Chemnitz verlagert.
mehr
Schneeberg,
Einen eher ungewöhnlichen Einsatzort gab es für unsere Helfer vom 06. bis 13.02.2015, als die Malteser in Schneeberg bei der Betreuung einer provisorischen Flüchtlingsunterkunft unterstützt wurden.
mehr
Chemnitz,
Den Samstagsdienst am 17.01.15 verbrachte ein Teil unserer Helfer auf dem Gelände des OV Chemnitz, wo zusammen mit Helfern des THW Reichenbach das Thema akustische Ortung in Theorie und Praxis durchgenommen wurde.
mehr
Freiberg,
Am 15. Januar 2015 war unser OV mit einem Stand beim "Tag der offenen Tür" der TU Bergakademie Freiberg vertreten, um interessierte Studierende über die Möglichkeiten einer Mitarbeit im THW zu informieren.
mehr
Freiberg,
Ein arbeitsreiches Jahr verdient einen würdigen Abschluß, weshalb der OB am 06.12.2014 zur Weihnachtsfeier in den OV geladen hatte.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: