Einsatzarchiv

Vom 16. bis 17.10.2020 unterstützte das Freiberger THW die Autobahnpolizeireviere Chemnitz und Dresden bei ihrer Arbeit auf der A4.
mehr
Borstendorf,
THW-Einsatz im Revier Borstendorf
mehr
Berbersdorf,
Strohlagerbrand in Berbersdorf. Nachdem die Feuerwehren der Gemeinde Striegistal am Donnerstagabend (10.09.2020) gegen 20:45 zum Brand eines Strohlagers auf dem Gelände eines landwirtschaftlichen Betriebs gerufen wurden, stellte…
mehr
Gemeinsamer Einsatz für die Fachgruppen Räumen aus Chemnitz, Döbeln und Freiberg. Getreu dem Motto „Nur Gemeinsam sind wir stark“ ging es diesmal für die drei Ortsverbände nach Leisnig. In einem ehemaligen Industriegebiet…
mehr
Bobritzsch-Hilbersdorf,
Die Fachgruppen Räumen der THW-Ortsverbände Chemnitz und Freiberg unterstützten die Freiwilligen Feuerwehren beim Löschen eines im Vollbrand stehenden Bauerngutes.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: